Open for business!

Call-Center-Dienstleistungen

Verlängern Sie Ihre Erreichbarkeit durch ein virtuelles Büro! Egal ob bei Start-Up-Unternehmen, bei Firmen mit geringer Mitarbeiterzahl oder im E-Commerce: Der Einsatz eines Call-Center wird sich positiv für Sie und Ihre Kunden auswirken. Unser Call-Center ist bis in die Abendstunden oder am Samstag besetzt und erledigt für Sie gegebenenfalls auch das Beratungs- oder Beschwerdemanagement. Unsere Call-Center-Mitarbeiter werden regelmäßig durch eine Volljuristin geschult und sind stets kompetent und freundlich.

Nutzen Sie unsere jahrzehntelange Erfahrung im B2B und B2C Bereich. Gerne analysieren wir gemeinsam Ihren Bedarf und unterbreiten Ihnen ein Angebot.

In Stichpunkten

  • Verpassen Sie keinen Anruf mehr und vermeiden Sie die Abwanderung Ihrer Kunden zum Wettbewerber.
  • Wir sorgen dafür, dass Sie länger für Ihre Kunden verfügbar sind. Wir beantworten alle Anrufe nach Ihren Vorgaben.
  • Mit unseren Callcenter-Workflows kommt der Anrufer immer dorthin, wo ihm geholfen wird.
  • Flexibler Einsatz von Mitarbeitern auch in Urlaubszeiten und Krankheitsfällen.

Ihre Vorteile

  • Professionelle Ansprache in Ihrem Namen durch erfahrene Mitarbeiter
  • Kostenvorteil durch Reduktion von Fix- und Personalkosten
  • Höhere Erreichbarkeit für Ihre Kunden

Rechnungswesen. Einfach. Unkompliziert.

Debitorenmanagement

Das Debitorenmanagement ist häufig mit einem hohen Personal- und Zeitaufwand verbunden. Schaffen Sie sich mehr Zeit für Ihr Geschäft!


Lagern Sie alle Aufgaben oder auch nur Teile des kaufmännischen Rechnungswesens aus. Wir überwachen den Eingang der ihrer Zahlungen und erinnern Ihre Kunden rechtzeitig, wenn die Zahlungen ausbleiben oder beantworten Kundenanfragen zu Buchungen, bearbeiten Gutschriften und klären Zahlungsprozesse.

Wir sind auch Anlaufstelle für Ihre Kunden und beantworten Fragen zu Buchungen, bearbeiten Gutschriften und klären Zahlungsprozesse.

Ihre Vorteile

  • Wegfall der Aufwendung für das Debitorenmanagement
  • Professionelles Monitoring und Mahnwesen in Ihrem Namen und ggfs. in Ihrer Infrastruktur
  • Kompetenter Ansprechpartner für Ihre Kunden, rund um die Zahlungsabwicklung

Rechnungswesen. Smart.

Kreditorenmanagement

Sparen Sie Zeit und Geld! Mit unserem Kreditorenservice erledigen wir genau die personal- und zeitintensiven Tätigkeiten, die zwar zu den Kernaufgaben Ihres Unternehmens zählen, aber ihr Business nicht voranbringen!


  • Kontrolle der Eingangsrechnungen
  • Vorbereitung der Zahlungsdatensätze
  • Zahlungsanweisungen
  • weitere Leistungen

Wir planen mit Ihnen gemeinsam einen effektiven Workflow für Ihr Kreditorenmanagement und beraten Sie hinsichtlich Software und Datensicherheit.

Ihre Vorteile

  • Mehr Zeit für das Kerngeschäft durch Outsourcing des Kreditorenmanagements
  • Schnelle Bearbeitung, angepasst an Ihre Prozesse und Strukturen
  • Keine Implementierung von neuen Schnittstellen

Sie haben Fragen zur unseren Leistungen oder zum Unternehmen?


Dann nehmen Sie einfach telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf!


Wir stehen Ihnen gerne mit weiteren Auskünften zur Verfügung. Wünschen Sie einen Rückruf? Dann sagen Sie uns, wann es Ihnen am besten passt. Wir werden Sie gerne zu Ihrer angegeben Zeit zurückrufen.





Königsgruppe

Mühlenstr. 49
47918 Tönisvorst


Tel.: +49 2151 4543-0
Fax: +49 2151 4543-110


post24@koenigs-gruppe.de
koenigs-gruppe.de

Unternehmen der Königsgruppe

Königs Inkasso

Mühlenstr. 49
47918 Tönisvorst


Tel.: +49 2151 4543-100
Fax: +49 2151 4543-110


post24@koenigs-inkasso.de
koenigs-inkasso.de

Königs Logistik

Mühlenstr. 49
47918 Tönisvorst


Industriering 45
41751 Viersen


Tel.: +49 2151 4543-100
Fax: +49 2151 4543-110


post24@koenigs-logistik.de
koenigs-logistik.de

Königs Verwaltung

Mühlenstr. 49
47918 Tönisvorst


Tel.: +49 2151 4543-0
Fax: +49 2151 4543-110


post24@koenigs-gruppe.de
koenigs-gruppe.de

ScanMan

Mühlenstr. 49
47918 Tönisvorst


Tel.: +49 2151 4543-300
Fax: +49 2151 4543-301


post24@scanman.de
scanman.de